Heute startet der KNOWVEMBER von VOITED

Heute startet der KNOWVEMBER von VOITED

In diesem Jahr legen wir die Black Friday Rabattjagt ad acta, um Platz für tiefer gehende, sinnvollere und langfristige Themen zu schaffen.

Mache diesen November den ersten Schritt in die Welt der bewussten Kaufentscheidungen und des achtsamen Gebens mit VOITED. KNOWVEMBER ist nicht nur eine einmonatige Kampagne, sondern ein Versprechen, eine Bewegung und ein Spiegelbild dessen, was VOITED ausmacht. Wir kreieren herausragende Produkte, die nachhaltig hergestellt werden und das Engagement unseres kompletten Teams von der Produktion bis zur Auslieferung vereinen. Unsere Mission endet aber noch lange nicht damit, dir die besten Produkte zu bieten.

Bei jedem Kauf jedes VOITED Produkts, gibst du uns die Möglichkeit NROs zu unterstützen, die unserer aller Werten vertreten. Ob wir unser Know-How nutzen, um die Online-Präsenz von Organisationen wie Ranger Lab aussagekräftiger zu machen, oder ob wir Initiativen wie Reef Check und ihre Arbeit zum Schutz der Meere unterstützen - wir wollen etwas bewirken. Unser ernanntes Ziel ist es, das Bewusstsein für Umwelt und Natur in jedem Produkt zu verankern.

Warum KNOWVEMBER? Weil Wissen der erste Schritt zum Handeln ist. Diesen Monat kannst du die NROs kennenlernen, die wir unterstützen, und so verstehen, warum sie uns so am Herzen liegen. Aber unser Engagement ist zeitlich unbegrenzt. Jeder Kauf, den du bei VOITED machst, trägt zu unserer gemeinsamen Vision einer positiveren und nachhaltigeren Zukunft bei. Unser Versprechen geht weiter über den November hinaus und wirkt sich über Jahre hinweg positiv aus.

Denk dran, bei VOITED:

  • Steht jedes Produkt für Nachhaltigkeit, Qualität und Langlebigkeit.
  • Wird jedes Teammitglied geschätzt und unterstützt.
  • Bilden unsere nachhaltigen Erträge die Grundlage für unsere fortlaufende Unterstützung der NROs, heute und in Zukunft.

Beim Kauf eines VOITED Produkts wirst du zum Mitstreiter für mehr Wissen und Umweltschutz. Deine Unterstützung geht weit über die Unterstüzung der Marke hinaus und erreicht NROs wie APEX CETACEA und ihren Wal Forschungsthemen oder JUST DIGGIT, die sich für die Wiederaufforstung einsetzen. Jede Entscheidung, VOITED zu unterstützen, trägt zur Dynamik des positiven Wandels bei.

Wir glauben fest daran, dass das Zusammenwirken von kommerziellen Aktivitäten und Empathie eine Welt schaffen kann, in der Kreativität gefördert wird, Nachhaltigkeit nicht verhandelbar ist und jeder Einzelne erfolgreich sein kann. Schließ dich uns an und hilf uns dabei, dass KNOWVEMBER nicht nur ein Monat ist, sondern zu einer Bewegung wird.

Neueste Abenteuertipps und Geschichten

Melde dich für unseren VOITED-Newsletter an, um spannende Geschichten und exklusive Produktvorschauen zu erhalten.