Ripstop Travel Decke Yoga-Session

Unsere VOITED Travel Decke kann nicht nur auf Reisen und beim Camping verwendet werden, sie ist auch ein vielseitiger Begleiter für deine Yoga-Sessions. Der weiche, isolierende Stoff bietet eine bequeme Unterlage, auf der du deine Posen und Meditationen ohne Ablenkung vertiefen kannst. Egal, ob du im Studio deine Asanas übst oder in der Natur zur Ruhe kommst, unsere Reisedecke verleiht deiner Praxis eine Schicht von Wärme und Luxus und fördert deine Verbindung mit dem Moment.

Jetzt kaufen

Step into comfort

Mit unserem VOITED Drycoat, deinem unverzichtbaren Begleiter für Outdoor-Abenteuer wie Wildwasserschwimmen und Umziehen in der Natur, kannst du dich den Witterungen stellen und es dir bequem machen. Er ist so konzipiert, dass er dich vor und nach deinen Aktivitäten wärmt und schützt und dafür sorgt, dass du dich wohl fühlst. Egal, ob du ins kühle Nass eintauchst oder raues Gelände erkundest, unser Drycoat verbindet Funktionalität mit Komfort und macht jedes Erlebnis zu einem außergewöhnlichen Abenteuer.

Jetzt kaufen